reflections

Was für ein scheiß Tag...

Oh man der Tag da ist echt zum ...
Schule ging ja noch...ich mein okay, 6 Stunden, aber waren eigentlich wirklich ganz ok....Chrissie und ich haben in Chemie auch noch dieses tolle Foto zu stande gebracht:  ohh ich glaube das mit dem Bild hat nicht so ganz geklappt...naja...egal...weiter gehts :-) Auf jeden Fall habe ich dann in der Schule noch erfahren, dass (welch Freude) morgen - obwohl Ferienanfang ist- trotzdem die volle Stundenanzahl ist und nicht nur 3 Stunden, d.h. ich habe morgen 9 Stunden! Da das aber von meiner Zeit her nicht klappt, gehe ich wahrscheinlich nach der 4. oder 6., je nach dem

Nach der Schule musste ich ja dann auch noch zu meinem Elend mit dem Bus nach Hause fahren...40 Minuten(!)...diese ganzen kleinen Kinder...aaaaahhhhh ich könnte mich grad wieder aufregen!
Als ich dann zu Hause ankam, ganz toll, keine Sau da...also ab an den Computer und das dämliche Englischreferat mal gemacht. Da saß ich doch echt von mittags 14.30 bis 17.30 uhr dran...wow ich hätte vielleicht früher anfangen sollen !

Okay...dann kamen meine Mutter und mein Bruder nach Hause...erstmal Ruhe, aber auch nur erstmal....klingelts Telefon...mein Opachen dran, der mich sprechen wollte, da ich mit ihm noch was abmachen musste wegen morgen! Deswegen musste ich meine Mutter dann noch schnell fragen, ob ich morgen Mittag das Auto haben kann. Von hinten brüllt mein Bruder dann rum, dass er es abends will...und was sagt meine Mutter??? Ja klar, ihr Schätzchen bekommts Auto, ey! Naja war dann richtig angepisst, da meinte Mutter richtig doof gemacht hat...die ist einfach gestresst, weil unsre Küche neu gemacht wird und die Stress hat - UND WAS KANN ICH BITTE DAFÜR?? Boah...ungerecht, ey. Jetzt muss ich gucken wie ich das morgen alles hinbekomme!!

Naja das einzige Gute an diesesm ganzen doofen Tag war dann, dass mein Schatz noch gekommen ist ...ok, auch das hätte toller sein können. Immerhin war er nur ganz kurz da und ist dann noch zu Freunden gefahren...aber was soll der ganze Mist? Morgen gibts Ferien...wobei die, glaube ich - nachdem ich heute einen "Plan" gehört habe, wie die Ferien ablaufen sollen-, nicht gerade berauschend werden!!

So bis ganz gleich =)

13.2.07 19:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung