reflections

Schaaaaaaatz!

Heute war eigentlich ein echt schöner Tag gewesen...hab immerhin viel Zeit mit meinem Schatz verbracht :-)
Naja aber erst war Schule...die ersten beiden Franz...da musste ich doch echt n Vokabeltest nachschreiben und dass, obwohl ich 1 1/2 Wochen gefehlt habe (JA, ich war krank!!!)...die Lehrerin hat echt 'n Schuss weg!!! Naja...danach war eigentlich nichts besonderes mehr in der Schule...Doppelstunde Spanisch...zum einschlafen...echt schlimm, aber naja was solls! Dann noch eine gute Nachricht bekommen: Ich muss morgen doch keine Deutscharbeit nachschreiben !!! Naja hätte heute eigentlich noch ein Englischreferat abgeben sollen...aber och ja...ich schreib das morgen erstmal :-)!
Nach der Schule bin ich dann nach Hause...Achja, mein Bruder kam heute noch aus Köln zurück...hat jetzt Semesterferien und verbringt die wahrscheinlich bis Mai hier...eigentlich ganz cool...schon komisch ohne Bruder ! Naja...zu Hause habe ich dann eigentlich nur gegammelt :-) Und gegen 16.45 Uhr bin ich dann zu meinem Schatz gedüüüst !!! Ich lieeeebe ihn ja so! War heute echt total schön bei ihm...zum Glück sehe ich ihn morgen wieder!!!!
Die einzige doofe Nachricht war heute, dass ich morgen mim Bus nach Hause muss....argh ICH HASSE BUS FAHREN  Diese ganzen kleinen Kinder, die rennend und drängelnd in den viel zu kleinen Bus rennen...außerdem habe ich keine Fahrkarte und überhaupt, argh! Echt schlimm...aber zum Glück gibts I-pods :-)!

So...jetzt verziehe ich mich gleich ins Bettchen und schlaf schön...vorher natürlich noch kurz chatten und telefonieren :-)!
Gute Nacht und bis ganz gleich =)

12.2.07 22:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung