reflections

Und wieder Montag...

Und schon wieder ist Montag....ein weiteres Wochenende vorbei...aber zum Glück sind es nur 3 tage Schule, wobei am Mittwoch eh nur 3 Stunden sind und dann Ferieeeen....es wird aber auch Zeit so langsam....aber am Dienstag noch ne Deutscharbeit - Gedichtsinterpretation !!
Sooo....das Wochenende war eigentlich ganz schön...am Freitag war ich morgens beim Arzt wegen meiner Nierenbeckenentzündung, die mittlerweile auch wieder weg ist, und danach hab ich meinen Schatz von der Schule abgeholt....abends sind wir dann zusammen mit Freunden von ihm kegeln gegangen...was bisschen peinlich wurde, da wir den besten Platz von hinten belegt haben ! Danach hat er bei mir geschlafen...!
Am Samstag war ich dann mittags noch bei ihm gewesen, musste aber schon gegen 18 Uhr nach Hause, da ich meine Mutter für den Geburtstag meiner Tante schminken musste - Faschingsparty...hab ich aber gut hinbekommen !! Naja der Geburtstag war eigentlich ganz gut...bisschen langweilig für mich, aber sonst gut...vor allem gabs leckren Kuchen...naja nachts haben mein Schatz und ich spontan entschieden, dass ich doch bei ihm schlafe...also hab ich mich schnell ins Auto gesetzt und bin zu ihm hingedüst und hab dort geschlafen...
Ja und gestern war nichts besonderes mehr...war bei meinem Schatz und nachmittags/abends habe ich die ganze Zeit nur mit einem Freund gechattet, der mir noch bei einem kleinen Problemchen geholfen hat !

So und jetzt muss ich meinem Schatz noch schnell eine Sms schicken und dann ab in die Schule....2 Stunden Franz, 2 Stunden Spanisch, Mathe und Politik ...echt schlimm....!
Aber hoffentlich sehe ich meinen Schatz heute Mittag noch :-)

Soooo bis ganz gleich =)

12.2.07 06:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung